Wir suchen ab sofort eine Karenzvertretung für
Front Office / Empfang Ihre AUFGABEN: - Allgemeine Kundenkorrespondenz
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
- Terminvereinbarungen
- Auftragserstellung und -bearbeitung
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihre QUALIFIKATION: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Gute PC-Kenntnisse
Persönliche Anforderungen: - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Kommunikativ und teamorientiert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was ERWARTET Sie? - Diese Position ist in Teilzeit mit 26 Stunden /Woche, befristet auf zwei Jahre.
- Ein kollegiales Team mit einer Menge an Erfahrung
- 4-Tage Woche, Gleitzeit
- Dienstort in Hellmonsödt im Mühlviertel, nahe Linz
- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig erreichbar.
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt 1.400,00 Euro
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung und vor allem auf ein persönliches Kennenlernen.